Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Iveco (Schweiz) AG
Erstellen und aktualisieren von Sales-Reports und Statistiken, Vorbereiten von Marketing- und Verkaufsunterlagen, Allgemeine Administration für den Bereich Sales & Marketing, Erarbeiten und Übermitteln von Logistik- und Zolldokumenten, Erfassen von Fakturen und Gutschriften, Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Vertragspartnern
Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen. Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.