Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RWM Schweiz AG
Umfassende Planung und Steuerung von HLKS-Projekten (Neubau, Umbau, Sanierung, Produktion), Erstellung detaillierter Projektpläne, Zeitpläne und Budgets mit klaren Zieldefinitionen, kontinuierliche Überwachung des Baufortschritts hinsichtlich Zeit und Kosten, aktive und regelmässige Kommunikation mit allen Projektbeteiligten, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachleuten zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Gewährleistung der Einhaltung relevanter technischer Standards und Sicherheitsvorschriften, Identifizierung und Management von Projektrisiken durch geeignete Strategien, Erstellung und Pflege umfassender Projektdokumentationen und Berichte, Sicherstellung von Qualität und Sicherheit während des gesamten Projekts, Optimierung bestehender und neuer Anlagen für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, Mithilfe bei Wartungen sowie erstellen der nötigen Wartungsplanungsunterlagen.
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-Kultur, sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse, je nach Alter 5 - 6 Wochen Ferien, Teilhabe am Unternehmenserfolg im Rahmen des Mitarbeiteraktienkaufprogramms, Ladestationen für Elektroautos, diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. REKA-Checks), einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche.