Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RWM Schweiz AG
Als pflichtbewusster Customer Contract Manager sind Sie von der Anfrage über die Abwicklung bis und mit der Verrechnung für den Kundenauftrag verantwortlich. In dieser Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und internen Abteilungen tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf und somit zu einer positiven Kundenzufriedenheit bei. Ihre Arbeit umfasst Offerten-Erstellung von der Abklärung der Machbarkeit bis zum Angebotsversand an den Kunden, abteilungsübergreifende Abwicklung von Aufträgen ab Bestelleingang bis zur Verrechnung, bereichsübergreifende Koordinierung und Kommunikation zur Sicherstellung der termingerechten Realisierung von Kundenaufträgen, Verantwortlichkeit für die strategische und operative Umsatz-Lieferplanung am Standort, Auftrags-Risikomanagement und Organisation der Auslieferungen in enger Zusammenarbeit mit der konzerninternen Export- / Importkontrolle.
Unsere kollegialen Teams und die flache Hierarchie geben Ihnen den Gestaltungsfreiraum, sich aktiv in die Prozesse einzubringen und eigene Ideen umzusetzen, die Freiheit, Strategien und Konzepte kreativ und innovativ mitzugestalten und Ihre Stärken einzubringen, sowie die Möglichkeit, aktiv zum Gesamterfolg unseres stark wachsenden Unternehmens beizutragen.