RWM Schweiz AG
Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RWM Schweiz AG
Als pflichtbewusster Customer Contract Manager sind Sie von der Anfrage ĂŒber die Abwicklung bis und mit der Verrechnung fĂŒr den Kundenauftrag verantwortlich. In dieser Drehscheibenfunktion zwischen Kunde und internen Abteilungen tragen Sie wesentlich zum reibungslosen Ablauf und somit zu einer positiven Kundenzufriedenheit bei. Ihre Arbeit umfasst Offerten-Erstellung von der AbklĂ€rung der Machbarkeit bis zum Angebotsversand an den Kunden, abteilungsĂŒbergreifende Abwicklung von AuftrĂ€gen ab Bestelleingang bis zur Verrechnung, bereichsĂŒbergreifende Koordinierung und Kommunikation zur Sicherstellung der termingerechten Realisierung von KundenauftrĂ€gen, Verantwortlichkeit fĂŒr die strategische und operative Umsatz-Lieferplanung am Standort, Auftrags-Risikomanagement und Organisation der Auslieferungen in enger Zusammenarbeit mit der konzerninternen Export- / Importkontrolle.
Unsere kollegialen Teams und die flache Hierarchie geben Ihnen den Gestaltungsfreiraum, sich aktiv in die Prozesse einzubringen und eigene Ideen umzusetzen, die Freiheit, Strategien und Konzepte kreativ und innovativ mitzugestalten und Ihre StÀrken einzubringen, sowie die Möglichkeit, aktiv zum Gesamterfolg unseres stark wachsenden Unternehmens beizutragen.
KaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirtschafter FH/HF oder eine vergleichbare Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Vertiefte Kenntnisse im Vertragsmanagement
Sicherer Umgang mit SAP, insbesondere mit SD-Modul und den MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Project)
Verhandlungsgeschick und KommunikationsstÀrke
Analytische Denkweise, Detailtreue sowie Organisations- und ZeitmanagementfÀhigkeiten
Hohes Mass an SelbstÀndigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil