Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rudolf Geiser AG
Verantwortlich für ein marktgerechtes Sortiment sowie dessen Pflege über den gesamten Produktlebenszyklus, Betreuung bestehender und potenzieller Lieferanten, Erfassung und Pflege von Produktdaten in ERP- und PIM-Systemen, Gestaltung von Verkaufsunterlagen (Print und Web), Planung von Verkaufsförderungen, Durchführung von Produktschulungen für das Verkaufsteam
Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.