Einkäufer/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rudolf Geiser AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Beschaffung und Bewirtschaftung von mehreren tausend Lager- und Sonderartikeln, Proaktive Ermittlung von Sortiments- und Lieferanten-Optimierungen, Führen von Einkaufsverhandlungen, Sicherstellen von Savings, Analyse und Auswertung von diversen ERP-Daten, Stammdatenpflege inklusive einzelnen Einkaufskalkulationen, Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Team / Beschreibung
Rudolf Geiser AG - Ein attraktiver Arbeitgeber!
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Einkauf
- Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
- Kommunikative, initiative und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sicheres Kommunizieren in Deutsch, mündlich wie schriftlich; Englisch- und Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- Verständnis für technische Produkte
- Gute bis sehr gute Microsoft-Kenntnisse