Stellenprofile bei RUAG AG: Sekretär/-in Verwaltungsrat

Eins von 242 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen der juristischen Kompetenz im Verwaltungsrat, Erstellen der Sitzungsplanung, Koordination der Sitzungen und Inhalte der Verwaltungsrats Ausschüsse, Organisation der Sitzungen und Erstellung der Traktandenliste, Formale Prozessführung der Vorbereitung der Dossiers, Erstellen des Protokolls der Verwaltungsratssitzungen, Organisation des Debriefings, Sicherstellung der Ablage und Archivierung, Bearbeitung direkter Aufträge des Verwaltungsrates, Betreuung der Mitglieder des Verwaltungsrates, Führen eines kleinen Teams

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist auf der Suche nach einer SekretärIn Verwaltungsrat mit den genannten Anforderungen. Die Arbeitsorte sind in Bern, Emmen und Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten