Stellenprofile bei RUAG AG: Administrative/-r Koordinator/-in C2I
Eins von 242 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich, Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente, Protokollführung, Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Terminkoordination und Korrespondenz, Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten, Aktive Mitgestaltung unseres KVP's, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben
Team / Beschreibung
RUAG AG, Allmendstrasse 86, 3600 Thun
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration)
- Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
- Selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Loyalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität
- Stilsicheres Auftreten