RUAG AG

Administrative/-r Koordinator/-in C2I

📍 6032 Emmen

Eins von 359 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechperson fĂŒr Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich, Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Administrative UnterstĂŒtzung der FĂŒhrungscrew und Team, Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente, ProtokollfĂŒhrung, Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf, Verarbeiten von Spesenabrechnungen, Terminkoordination und Korrespondenz, EigenstĂ€ndiges fĂŒhren kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten, Aktive Mitgestaltung unseres KVP's, Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmĂ€nnische Aufgaben

Team / Beschreibung

RUAG AG, Allmendstrasse 86, 3600 Thun

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration)

  • Zwingend mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion

  • SelbstĂ€ndige und proaktive Arbeitsweise

  • AusgeprĂ€gtes QualitĂ€tsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und LoyalitĂ€t

  • Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil

  • AusgeprĂ€gte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-AffinitĂ€t

  • Stilsicheres Auftreten