Fachspezialist/-in AVOR Auftragsmanagement
đ 6032 Emmen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitverantwortlich fĂŒr die Organisation und Umsetzung des administrativen Ablaufs innerhalb des Fachbereichs. SelbstĂ€ndige Auftragsabwicklung mit den Kunden und Lieferanten. Pflege der Kundendaten. Materialstammdaten anlegen und pflegen. AuftrĂ€ge SAP basierend anlegen / pflegen / abschliessen. UnterstĂŒtzung des Fachbereichs.
Team / Beschreibung
Die Entwicklung, Realisierung, Bereitstellung und Unterhalt komplexer Produkte/Systeme erfordert das Zusammenwirken unterschiedlicher Disziplinen mit dem gemeinsamen Ziel, die Anforderungen und Erwartungen des Kunden unter Einhaltung der vereinbarten Kosten-, Zeit- und QualitĂ€tsvorgaben zu erfĂŒllen. Das Order- & Contract Management stellt die Erreichung dieser Ziele sicher. Dies beinhaltet die Planung und Steuerung von technischen AktivitĂ€ten sowie personeller und finanzieller Ressourcen. Diese AuftrĂ€ge, als Projekt oder SLA, sind meist komplex, risikobehaftet und oft interdisziplinĂ€r.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische oder KaufmÀnnische Grundbildung
Erfahrung im Auftragswesen
Fundierte MS-Office-Kenntnisse und im SAP (S4/Hana)
Erfahrung im militÀrischen Umfeld der Logistik sowie Instandhaltung von Vorteil
KommunikationsstÀrke in Deutsch und Englisch
Dir gelingt der Spagat zwischen Projektarbeiten und anfallenden TagesgeschÀft
Initiative Persönlichkeit mit selbststÀndiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
TeamfÀhiges, flexibles, selbststÀndiges und verantwortungsvolles Arbeiten