Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Systembetreuung der Helikopter in Bezug auf technische Abklärungen bei Defekten und Wartungsplanung, Erstellen von Instandhaltungsnachweisen und Reparaturanleitungen auf Basis von Herstellerangaben, Risk-Assessment von Maintenance-Tasks, Erstellen und Nachführen der technischen Akten von Kundenhelikoptern, Mitarbeit bei Offerten sowie Betreuung von Wartungs- und Modifikationsstandzeiten, Bindeglied zwischen Produktion, Konfigurations-Management, Supply Chain, Engineering und Auftragsleitung, Erstellen von automatisierten SW Tools (vorwiegend Excel VBA basiert)
RUAG AG, Eichistrasse 13, 6055 Alpnach
Handwerkliche / technische Grundausbildung
Technische Weiterbildung FH/HF von Vorteil
Gewissenhafte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Teamfähig und offen für Veränderungen
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse erwünscht
Interesse an der Aviatik Gesetzgebung (Legal Requirements)
IT-Anwenderkenntnisse (MS Office), SAP und Excel VBA von Vorteil