Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Als Order Manager zuständig für die Abwicklung von Propeller/UAV/LTDB Aufträgen, Vorbereitung, Koordination und Begleitung von Wartungs- und Upgrade-Standzeiten, technische & kommerzielle Abklärungen, Kostenüberwachung, Fakturierung, Debriefing, Arbeitsdossier-Zusammenstellung, Export- und Zollformalitäten, SAP-Projektauswertungen, interne Koordinationsmeetings, Unterstützung Verkauf/Produktmanager, VBS Änderungsdienst, Unterstützung bei verwandten Themen an anderen Standorten
RUAG AG, Riviera
abgeschlossene administrative und technische Berufslehre
betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung im aviatischen Umfeld von Vorteil
Selbständige und belastbare Persönlichkeit
Gute kommunikative und kollaborative Fähigkeiten
Italienisch, Englisch und Deutsch, sicher in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse in Office und ERP
Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Inland (5 - 10%)