Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Ansprechperson für Mitarbeitende und/oder Vorgesetzte zu Fragen der internen sowie externen Weiterbildungen. Selbständige Optimierung von Arbeitsprozessen, Vertretung des Sachbereichs in Gremien. Ansprechperson von Mitarbeitenden / Vorgesetzten in administrativen Belangen. Mitwirkung im agilen, selbst organisierten Team. Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen sowie Bearbeiten und Kontrollieren von Rückzahlungsverpflichtungen, Fakturierungs- und Abrechnungsprozesse. Organisation und Ausschreiben von internen sowie externen Weiterbildungen sowie von internen Sprachkursen mit externen Sprachschulen. Mitarbeit bei Projekten im Bereich Systemdatenerneuerungen, E-Learning etc.
Der Bereich Business Training fördert die persönliche und professionelle Weiterentwicklung unserer RUAG Mitarbeiter. Er bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit und unterstützt sie dabei tatkräftig, an Business Trainings teilzunehmen, sowie Aus- und Weiterbildungen zu absolvieren.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung
Versiert im Umgang mit SAP
Selbständige Lösung von Organisations- und Koordinationsaufgaben
Effiziente Arbeitsweise
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Teamfähigkeit
Flexibilität
Freude am Mitdenken
Offenheit für neue Themen und Aufgaben
Kontakt mit Menschen
Guter Ausdruck in Wort und Schrift in Deutsch