Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Ausführen von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten an Immobilien und Betriebseinrichtungen, Ausführen allgemeiner Reinigungs- und Hausdienstarbeiten, Reinigung und Pflege Areal und Grünflächen, Winterdienst / Befüllung der Streugutboxen, Ausführen von Zügelarbeiten (Büromöbel, Maschinen etc.), Mithilfe bei Bestuhlungen (Sitzungszimmer / Personal-restaurant), Allgemeine Entsorgungsarbeiten / Betreuung der zentralen Entsorgungsstelle auf dem Areal, Durchführen von Staplerarbeiten, Einweisen und begleiten von externen Handwerkern, Selbstständige Durchführung von handwerklichen Aufgaben, Mitarbeit an Projekten und übernimmt Sonderaufgaben gemäss Weisung Leiter Services Bern, Vertritt Vorgesetzte in fachlichen Belangen, Pikettdienst
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ oder abgeschlossene handwerkliche Lehre
Mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung auf diesem Gebiet
Erfahrung in der Leitung von kleinen Bau- oder Umbauprojekten
Technisches Verständnis im Bereich HKLSE
Gute und sichere IT-Anwenderkenntnisse
Ausdauernde, selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
teamfähig und dienstleistungsorientiert
Selbstverständnis für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit
Bereitschaft für Pikett
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund