Eins von 248 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Analyse und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Märkte auf Gruppenebene, Entwicklung und Umsetzung von Business-Strategien zur Erschliessung von Geschäftsfelder zugunsten unseres Hauptkunden, Erstellung von Business-Plänen, Marktanalysen und Wettbewerbsanalysen, Identifikation und Entwicklung potenzieller Partnerschaften und Akquisitionen, Steuerung von strategischen Projekten und Initiativen im Bereich Business Development, Überwachung der Implementierung und des Fortschritts von Projekten, einschliesslich der Messung von KPIs und Ergebnissen, Unterstützung bei der Entwicklung von Partnerschaftsstrategien und -vereinbarungen, Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, um die Geschäftsstrategie auf allen Ebenen zu integrieren, Durchführung von Marktanalysen, um Wachstumschancen, Trends und potenzielle Risiken zu identifizieren.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.