One of 242 job profiles at employer RUAG AG
Vorbereitung, Koordination und Begleitung der Wartungs-/Upgrade-Standzeiten (Heli & Komponenten), Durchführung von technischen & kommerziellen Abklärungen in Zusammenarbeit mit den erforderlichen Fachstellen, Planung der Wartungsstandzeiten in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Stellen, Überwachung der Termine, Qualität und Kosten und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen, Sicherstellen von Export und Zollformalitäten mit RUAG-internen Stellen und Lieferanten, Fakturierung und den Abschluss und die Archivierung der Aufträge, Sicherstellung der fristgerechten Zahlung durch die Kunden, Debriefing und Nachkalkulation bei größeren Projekten.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.