Stellenprofile bei RSM Switzerland AG: Fachmitarbeiter/-in Buchhaltung und Payroll

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RSM Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen den Head of Finance sowie den verantwortlichen Partner in der internen Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie bei administrativen Arbeiten. Sie koordinieren und bearbeiten das Tagesgeschäft in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und sind bei der Aufbereitung von internen Auswertungen behilflich. Im Weiteren sind Sie für das Mahnwesen verantwortlich. Verschiedene administrative Aufgaben und Mitarbeit bei internen Projekten für die drei Schweizer Niederlassungen runden diese interessante Stelle ab.

Team / Beschreibung

RSM Switzerland ist ein führendes, unabhängiges Unternehmen von Wirtschaftsprüfern, Steuerexperten und Unternehmensberatern mit mehr als 120+ Mitarbeitern in drei Niederlassungen in der Schweiz (Genf, Lausanne, Zürich), die führenden Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, ausgelagerte Lösungen (Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, HR), Steuern und Recht, Unternehmensfinanzierung, IT und Beratung anbieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten