One of 8 job profiles at employer RSM Switzerland AG
Sie wollen Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen Accounting- und Employment Services mit Fokus auf die Details und das fachlich Hochstehende erbringen. Sie führen mittlere und grössere Mandate im nationalen und internationalen Umfeld. Sie übernehmen die Verantwortung für ein Team von bis zu drei Mitarbeitenden. Sie arbeiten eng mit den anderen Teams in der Division Accounting- und Employment Services zusammen und gestalten die Prozesse und Arbeitsabläufe aktiv mit. Sie koordinieren und bearbeiten anspruchsvolle Accounting- und Payroll-Mandate von nationalen und internationalen Kunden, inklusive der relevanten Themen in den Bereichen der MWST, der Sozialversicherungen sowie dem Arbeitsrecht. Weiter koordinieren Sie für Ihren Kundenkreis Arbeiten im Steuerbereich und arbeiten hier eng mit den Steuerexperten von RSM zusammen.
Die RSM Switzerland AG ist ein professioneller Berater und Dienstleister in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Outsourcing mit Standorten in Zürich, Genf und Lausanne. Aufgrund der Mitgliedschaft im RSM Netzwerk kann auf das Know-how und die Expertise der weltweiten Partnerunternehmen zugegriffen werden. Im Vordergrund unserer Arbeit steht seit jeher die Verpflichtung zur Erbringung qualitativ hochstehender Beratungsdienstleistungen. Hierfür stellen die Mitarbeiter den entscheidenden Erfolgsfaktor dar. Entsprechend suchen wir eine interessierte Person, welche sich an hohen Qualitätsstandards ausrichten will und die Motivation sowie Begeisterung für die Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung teilt.