One of 39 job profiles at employer Helbling Technik AG
Als Teil eines kompetenten Teams sorgen Sie tatkräftig für den reibungslosen Ablauf aller anfallenden Tätigkeiten im Sekretariat. Durch Ihre freundliche und kompetente Art entlasten Sie unser Management und unsere Mitarbeitenden an einem dynamischen Standort. Ihre Verantwortlichkeiten erstrecken sich über den Empfang und die Telefonzentrale als Schnittstelle zu unseren Kundschaft, den Fakturierungsprozess sowie die Pflege von ERP- und CRM-Daten. Zusätzlich engagieren Sie sich in der Pflege von Text- und Bild-Inhalten für unsere Website, unterstützen im Rekrutierungsprozess sowie bei Tätigkeiten im Bereich der Akquisition. Die Organisation von Reisen, die Vorbereitung und Durchführung von Kunden- und internen Anlässen und Terminen gehören ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich. Sie nutzen dabei geschickt Ihr Organisationstalent, arbeiten gekonnt mit den MS-Office Tools und verfügen idealerweise bereits über Abacus-Kenntnisse. Die Organisation von kleineren Unterhaltsarbeiten in unseren Büroräumlichkeiten sowie die Koordination unserer Reinigungsequipe bewältigen Sie zudem mit Geschick und Umsicht.