One of 23 job profiles at employer Rotzinger AG
Formulierung von ambitiösen jedoch realistischen Auftragseingangszielen, Führung und Koordination des Kundendienstes und des Order Processing, Erstellung und Pflege des Service Portfolio für Kunden und Geschäftspartner, Sicherstellen der diversen Abläufe in der Abteilung, Beratung und Unterstützung der Kunden und Geschäftspartner, Förderung des Kundendienstgeschäftes durch proaktive Kundenbetreuung, Offert Bearbeitung für Serviceverträge oder Reparaturanfragen, Entgegennahme und Disposition von Reparatur- und Service Aufträgen, Laufende Überprüfung der Termine, Beratung und Weiterbildung der Geschäftspartner, Ausrüsten der Kunden und Geschäftspartner mit Werkzeug und Ersatzmaterial, Reisetätigkeit, Bestellwesen und Logistik für Ersatzmaterial und Zubehör, Unterstützung des Verkaufs, Periodische Rapportierung von Aktivitäten und besonderen Vorkommnissen, Periodische Rapportierung von Marktentwicklung und Budgetentwicklung