Rotzinger AG
Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rotzinger AG
Formulierung von ambitiösen jedoch realistischen Auftragseingangszielen, FĂŒhrung und Koordination des Kundendienstes und des Order Processing, Erstellung und Pflege des Service Portfolio fĂŒr Kunden und GeschĂ€ftspartner, Sicherstellen der diversen AblĂ€ufe in der Abteilung, Beratung und UnterstĂŒtzung der Kunden und GeschĂ€ftspartner, Förderung des KundendienstgeschĂ€ftes durch proaktive Kundenbetreuung, Offert Bearbeitung fĂŒr ServicevertrĂ€ge oder Reparaturanfragen, Entgegennahme und Disposition von Reparatur- und Service AuftrĂ€gen, Laufende ĂberprĂŒfung der Termine, Beratung und Weiterbildung der GeschĂ€ftspartner, AusrĂŒsten der Kunden und GeschĂ€ftspartner mit Werkzeug und Ersatzmaterial, ReisetĂ€tigkeit, Bestellwesen und Logistik fĂŒr Ersatzmaterial und Zubehör, UnterstĂŒtzung des Verkaufs, Periodische Rapportierung von AktivitĂ€ten und besonderen Vorkommnissen, Periodische Rapportierung von Marktentwicklung und Budgetentwicklung
ROTZINGER AG
Angeschlossenes Ingenieurstudium in der Maschinenindustrie oder einem anderem technischen Umfeld
Weiterbildung im Verkauf, MitarbeiterfĂŒhrung oder internationalem Export
Mehrere Jahre praktische Erfahrung im internationalen technischen Kundendienst (vorzugsweise Lebensmittelindustrie)
Professionelle und sozialkompetente Ansprechpartner
Belastbare Persönlichkeit mit lösungsorientiertem Mindset
Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil