Rotronic AG
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rotronic AG
Administrative Betreuung der Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt (ArbeitsvertrĂ€ge, Mutationen, Zeugnisse etc.) Pflege und Verwaltung der Personaldaten im Abacus-System UnterstĂŒtzung bei Payroll-Themen (Vorbereitung von Mutationen, Schnittstelle zur Payroll) Erste Anlaufstelle fĂŒr Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen Mithilfe bei Rekrutierungen (Stelleninserate, Koordination von Interviews, Bewerberkorrespondenz) UnterstĂŒtzung beim Zeiterfassungssystem Mitarbeit bei HR-Projekten (Digitalisierung, Prozessoptimierung) Mithilfe bei der EinfĂŒhrung neuer Tools und Organisation interner Schulungen
Die Rotronic AG zĂ€hlt zu den weltweit fĂŒhrenden Entwicklern und Herstellern hochprĂ€ziser Messinstrumente fĂŒr Feuchte, Temperatur, WasseraktivitĂ€t, sowie Differenzdruck, CO2 und weiteren Parametern in anspruchsvollsten Anwendungen. 1965 in der Schweiz gegrĂŒndet, ist Rotronic Teil von Process Sensing Technologies (PST), welche seit kurzem zu DwyerOmega gehört. Mit diesem Zusammenschluss ist die Gruppe auf ĂŒber 2.600 Mitarbeiter an 46 Standorten in 18 LĂ€ndern gewachsen. Unsere Produkte ĂŒberwachen Prozesse in Industrien wie Pharma, Halbleiter, Lebensmittel- und GetrĂ€nkeherstellung, GebĂ€udeautomation und weiteren. Sie geniessen weltweit einen ausgezeichneten Ruf und setzen Standards in den innovativsten MĂ€rkten, wo es auf höchste Messgenauigkeit, StabilitĂ€t und ZuverlĂ€ssigkeit ankommt.
KaufmÀnnische Grundausbildung und Weiterbildung in HR (z. B. HR-Assistent/in mit Zertifikat)
Erste Berufserfahrung im HR-Umfeld oder in der Personaladministration
Freude an administrativen Aufgaben sowie strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR- oder ERP-Systemen von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, diskrete und teamfÀhige Persönlichkeit