Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rotronic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen, Terminplanung, Koordination und Nachverfolgung von Meetings und Projekten, Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen, Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, Organisation von Geschäftsreisen sowie Spesenmanagement, projektbezogene Sonderaufgaben und Recherchen, vertrauliche Bearbeitung sensibler Informationen und Dokumenten, Betreuung der Fahrzeugflotte, allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Human Resources, Unterstützung im Bewerbungsprozess (Korrespondenz, Terminvereinbarung etc.), Mithilfe im Ein- und Austritts-Prozess, Pflege und Verwaltung von Personaldaten.

Team / Beschreibung

Die Rotronic AG zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern hochpräziser Messinstrumente für Feuchte, Temperatur, Wasseraktivität, sowie Differenzdruck, CO2 und weiteren Parametern in anspruchsvollsten Anwendungen. 1965 in der Schweiz gegründet, ist Rotronic Teil von Process Sensing Technologies (PST), welche seit kurzem zu DwyerOmega gehört. Mit diesem Zusammenschluss ist die Gruppe auf über 2.600 Mitarbeiter an 46 Standorten in 18 Ländern gewachsen. Unsere Produkte überwachen Prozesse in Industrien wie Pharma, Halbleiter, Lebensmittel- und Getränkeherstellung, Gebäudeautomation und weiteren. Sie geniessen weltweit einen ausgezeichneten Ruf und setzen Standards in den innovativsten Märkten, wo es auf höchste Messgenauigkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit ankommt.

Qualifikationen und Fähigkeiten