Stellenprofile bei Rosenklinik AG: Mitarbeitende Kundenempfang

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rosenklinik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Am Hauptempfang agieren Sie als Visitenkarte der Rosenklinik und erste Ansprechperson für die Anfragen aller Art von internen und externen Stellen. Eine kundenfreundliche Repräsentation unserer Spezialklinik ist uns wichtig. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Dienstleister. Bei entsprechender Qualifikation und Führungserfahrung wäre eine Teamleitung denkbar. Ihre Aufgaben sind: Erste Ansprechperson für Patienten, Besucher, Dienstleister und Lieferanten, Betreuung der Telefonanlage, Verteilung der eingehenden Post, Check-In und Check-Out von Patienten inkl. Inkasso, Zusammenarbeit mit interner Gastronomie, Diverse Sekretariatsarbeiten, Teamleitung denkbar bei entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung und Qualifikation.

Team / Beschreibung

Die Rosenklinik Rapperswil bietet ein breites Leistungsspektrum mit besonderem Fokus auf die Orthopädie und Prothetik an. Darüber hinaus arbeiten sie schweizweit als erste Klinik ganzheitlich nach agile+®, einem etablierten Behandlungskonzept für die schnelle Rückkehr in den Alltag nach orthopädischen Eingriffen. Die Rosenklinik Rapperswil lebt familiäre Tradition und strebt nach Innovation.

Qualifikationen und Fähigkeiten