Assistenz Verkaufsinnendienst

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewährleisten einer reibungslosen Auftragsabwicklung für Quarz-, mechanische Uhrwerke sowie Komponenten, Unterstützen der Verkaufsleitung in administrativen Belangen sowie Verkaufskorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Mitarbeit bei der Einführung des Verkaufsprozesses im neuen ERP-System, Erstellen von Angeboten, Kalkulationen und Führung von Statistiken, Organisieren von Kundenbesuchen sowie Planung an Messen und Veranstaltungen, Als Praxisbildner/in Betreuung der kaufm. Lernenden gemäss definierten Ausbildungsprogramm

Team / Beschreibung

Ronda ist ein unabhängiges international tätiges Familienunternehmen in der Uhrenzulieferbranche. Wir fertigen mechanische Uhrwerke sowie technologisch und qualitativ hochstehende Quarzuhrwerke für Armbanduhren. Bekannte Marken rund um den Globus bauen unsere Zeitmesser in ihre Uhrenmodelle ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten