Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG
Du stellst sicher, dass wir die Qualitätsstandards (ISO 9001) und die regulatorischen Anforderungen einhalten und Qualität leben. Mit deinem Team zusammen unterstützt du dabei unsere Standorte in Lausen, Court, Stabio und Thailand in allen Themen rund um Qualitätssicherung. Als Prozessverantwortlicher für kontinuierliche Verbesserungen und das Abweichungsmanagement koordinierst du interne, Lieferanten- und Kundenfehlermeldungen und leitest nachhaltige Verbesserungsmassnahmen ein. Du führst und entwickelst dein Team weiter und sorgst für eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Du überwachst relevante KPIs, analysierst Fehlerursachen und definierst smarte Optimierungen. Du arbeitest eng mit Produktion, Entwicklung und Lieferanten zusammen, um Prozesse und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Unsere bestehenden Qualitätsprozesse optimierst du und wo nötig entwickelst und implementierst du neue Prozesse. Dafür schulst und sensibilisierst du unsere Mitarbeitenden aufs Thema Qualität.
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum in einem mittelgrossen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen.