Key User Verkauf

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist die treibende Kraft bei der Einführung von D365 für den gesamten Verkauf – in der Schweiz und unterstützend auch international bei unserer Tochtergesellschaft in Hongkong (ohne Geschäftsreisen). Gemeinsam mit unseren Fachabteilungen und der Logistikleitung sorgst du dafür, dass alle Anforderungen klar sind und effizient umgesetzt werden. Du prüfst und verifizierst unsere Prozesse und Funktionalitäten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Du definierst und entwickelst Anforderungen für Bedarfsplanung, Auftragseingang, Bestätigung und Verkauf. Du hältst unsere Verkaufsplanungen und -prozesse fest und sorgst für standardisierte Abläufe – vom grossen Ganzen bis zum täglichen Geschäft. Du bildest unsere Mitarbeitenden in den neuen Prozessen aus und stehst als Ansprechpartner für alle Fragen rund um ERP im Verkauf zur Verfügung.

Team / Beschreibung

Wir suchen einen dynamischen und initiativen Key User für den Bereich Verkauf, der mit uns die Zukunft in Microsoft Dynamics gestaltet.

Qualifikationen und Fähigkeiten