Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG
Du unterstützt die Einführung von D365 F & SCM im Bereich Logistik und hilfst bei der Erarbeitung für die Einführung eines Lagermoduls (WHS). In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Logistik-Leitung verstehst du die Anforderungen und setzt sie im System um. Gemeinsam mit den Fachbereichen testest und verifizierst du Prozesse und Funktionalitäten. Du erarbeitest standortübergreifende Anforderungen und setzt diese mit den Fachbereichen und Standorten um. Du bringst Mitarbeitende auf den neuesten Stand zu Prozessen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Bei Fragen rund um unser ERP im Bereich Planung bist du der erste Ansprechpartner und unterstützt unsere Mitarbeitenden.
Du unterstützt uns in dieser Position nicht nur bei der Einführung unseres neuen ERPs in der Schweiz, sondern künftig auch unsere Tochtergesellschaften. Es erwartet dich daher eine langfristige, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum. Christian Stoss, unser Team Lead Distribution Logistics, und das ganze Team freuen sich jetzt schon, dich kennen zu lernen und mit dir zu starten.