Key User AVOR/Planung

Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die Einführung von D365 F & SCM im Bereich Planung/AVOR – hier bist du der Profi! In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der AVOR-Leitung verstehst du die Anforderungen und setzt sie im System um. Gemeinsam mit den Fachbereichen testest und verifizierst du Prozesse und Funktionalitäten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Du erarbeitest standortübergreifende Anforderungen und setzt diese mit den Fachbereichen und Standorten um. Du bringst Mitarbeitende auf den neuesten Stand zu Prozessen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten – dein Wissen ist Gold wert! Bei Fragen rund um unser ERP im Bereich Planung bist du der erste Ansprechpartner und unterstützt unsere Mitarbeitenden mit Rat und Tat.

Team / Beschreibung

Du unterstützt uns in dieser Position nicht nur bei der Einführung unseres neuen ERPs in der Schweiz, sondern künftig auch unsere Tochtergesellschaften in der Schweiz und in Asien. Mit diesen tauschst du dich regelmässig aus und unterstützt auf Distanz mit Rat und Tat. Es erwartet dich daher eine langfristige, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum.

Qualifikationen und Fähigkeiten