Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rolph AG
In dieser vielseitigen Funktion fungieren Sie als «Drehscheibe» und stehen täglich im telefonischen Kontakt mit den Kundinnen und Kunden sowie mit den internen Fachverantwortlichen. Sie organisieren und koordinieren das Tagesgeschäft und werden so zu einem unverzichtbaren Teil des Unternehmens. Sie erledigen die tägliche Post inklusive Korrespondenz, bearbeiten Angebote, nehmen Bestellungen entgegen und fakturieren diese sachgemäss mittels CRM-Software. Gemeinsam mit dem Teamleiter Kundenmanagement übernehmen Sie Aufgaben im Bereich Rechnungsstellung und Mahnwesen. Zudem arbeiten Sie aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und Abläufe und kümmern sich zudem um die Warenverfügbarkeit aller Produktgruppen.
Das Traditionsunternehmen ist eigentümergeführt in dritter Generation und gehört seit vielen Jahren zu einem taktgebenden Anbieter von professionellem Zweithaar für B2C-Kunden und beliefert seit vielen Jahren die Coiffeurbranche (B2B-Kunden) mit Haarverlängerungsprodukten. Die Rolph AG vermittelt mit ihren Dienstleistungen und mit der Unternehmenskultur ein Gefühl von Zugehörigkeit, die Loyalität schafft und Engagement ermöglicht. Respekt und Teamwork gehören genau so zu unseren Prinzipien wie die Chance auf neue Perspektiven. Integrität, Innovationskraft und das Streben nach ständiger Verbesserung kennzeichnen unsere Werte.