One of 7 job profiles at employer Rohr AG
Du erstellst und verwaltest selbstständig Offerten nach Vorlage sowie Kurzofferten und kümmerst dich um die vollständige Objekt- und Vertragsverwaltung im System. Kundenaufträge betreust du von der Erstellung bis zur Abwicklung und übernimmst dabei auch die Fakturierung und Rapportierung. Du pflegst Stammdaten im CRM und bist für die Bearbeitung des Ticketing-Systems verantwortlich. Die Betreuung der Telefonzentrale gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung und Vertretung unserer Einsatzleiter/-innen im Reinigungsbereich. In der Personaldisposition übernimmst du die Planung der Auftragsausführung sowie die Einteilung im Bereich Unterhaltsreinigung. Zudem bringst du dich aktiv in Projekte ein und unterstützt das Team mit deiner administrativen Kompetenz.
Die Rohr AG ist ein über 90-jähriges Unternehmen mit Hauptsitz in Hausen/AG, das zur PHM Gruppe gehört. Mit rund 1'000 kompetenten Mitarbeitern bieten wir schweizweit umfassende Dienstleistungen im Bereich Reinigungs- und Reinraumlösungen an. Es ist stets unser Bestreben, unsere Kunden mit ganzheitlichen und professionellen Lösungen nach dem Motto «Garantiert sauber.» zu überzeugen.