Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Roche Pharma (Schweiz) AG
StandortĂźbergreifendes Vertreten der Belange aller Nutzer im Bereich âmaintain plantâ, Analyse und Entwicklung von Geschäftsprozessen, Leitung funktionsĂźbergreifender Projektteams, Entwicklung von Metriken zur Prozessmessung, Fachliche Leitung eines (Matrix-)Teams, Coaching von Kollegen, Kommunikation komplexer Zusammenhänge
Roche, ein weltweit fßhrendes forschungsorientiertes Gesundheitsunternehmen mit ßber 100.000 Mitarbeitenden in 100 Ländern. Roche setzt sich fßr Innovation, Neugierde und Vielfalt ein. Basel ist der Hauptsitz der Roche Group und eines der wichtigsten Zentren fßr pharmazeutische Forschung.
Bachelor- oder Masterabschluss der Ingenieurs-, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften
mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Development/Manufacturing, Quality, Asset Lifecycle Management und Erfahrungen im GxP-regulierten Umfeld der Produktions-/Qualitätsprozesse
Nachgewiesene Erfahrung in der Analyse, Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen in der Pharmaindustrie mit Fokus auf SAP
Mind. zwei Jahre Erfahrung im Management von bereichsĂźbergreifenden lokalen/globalen Projekten in groĂen/komplexen Gesellschaften sowie FĂźhrungserfahrung in der FĂźhrung von Matrixteams
Kunden- / Serviceorientierung
sehr guten Präsentations- / Kommunikations- und Trainerfähigkeiten
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift