Arcade Solutions AG

Mitarbeiter/-in Office Management

📍 6003 Luzern

Rolle und Verantwortlichkeiten

bist erste Anlaufstelle, wenn es in unseren Räumlichkeiten oder in unserem Shared Office Space «BetaOffice» etwas zu organisieren oder zu koordinieren gibt sorgst für einen professionellen Rahmen unserer Kundenmeetings – von der Organisation der Räume bis zur Vorbereitung von Getränken und Material planst und organisierst interne Anlässe sowie kleinere Events – inklusive Koordination von Catering mit externen Partnern nutzt und verwaltest unsere digitalen Tools im Bereich Workplace-, Facility und Fleet-Management behältst den Überblick über unser Workbistro und unser Verbrauchsmaterial – und kümmerst dich um rechtzeitige Nachbestellungen koordinierst unsere physische und digitale Post – und stellst sicher, dass Informationen schnell dort ankommen, wo sie gebraucht werden hältst unser Office in Schuss – ob Küche, Meetingräume oder Pflanzen: dank dir bleibt alles gepflegt, einladend und repräsentativ unterstützt beim Empfang unserer Gäste sowie beim Entgegennehmen von Anrufen bist trotz Teilzeit an jedem Arbeitstag im Office präsent und stellst sicher, dass die täglichen Aufgaben erledigt sind

Team / Beschreibung

Ein innovatives und wachsendes IT-Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten Ein modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking-Space, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt Inspirierender und ausgeprägter Teamgeist Arbeiten mit modernster Technik, neuesten (teils eigenen) Apps und dynamischen Teams 5 Wochen Ferien sind unser Standard, Kauf von bis zu 5 weiteren Ferienwochen ist möglich Frei am Geburtstag und vieles mehr

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung

  • Erfahrung im Office- oder Hospitality-Management oder in einer vergleichbaren Funktion

  • Freude an einer spannenden, abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion mit einer Hands-On-Mentalität

  • Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse und optional auch mĂĽndliche Englische

  • Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Tools und Online-Plattformen

  • Die Fähigkeit, täglich sämtliche interne und externe Anfragen mit Leichtigkeit und viel Freude zu managen