Job profiles at Arcade Solutions AG: Customer Service Manager Backoffice

One of 8 job profiles at employer Arcade Solutions AG

Role and responsibilities

stellst eine hohe Offerten- und Vertragsqualität sicher. hältst unsere Sales- & Beschaffungs-Queue zusammen mit deinen Team up-to-date. übernimmst die Verantwortung, dass die Abwicklung von Kundenanfragen bis zur Rechnungsstellung schnell und reibungslos verläuft. koordinierst die Vertriebs- und Beschaffungsaktivitäten zwischen internen Stellen, Lieferanten und Kunden. übernimmst verschiedene Sachbearbeitungs-Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. bearbeitest und überwachst die Warenbeschaffung, stets mit einem Auge fürs Detail. stärkst deinem Teamlead den Rücken, wenn es um administrative Arbeiten geht. stellst gemeinsam mit dem Team einen professionellen Auftritt am Empfangsdesk sicher.

Team / description

Spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden IT-Unternehmen mit interessanten Projekten. Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Götti, der dich bei deiner Einarbeitung begleitet, sowie ein starkes Team mit inspirierendem Zusammenhalt. Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen aktiv einzubringen. Ein modernes Office mit Workbistro und Coworking-Space. Regelmässige Teamevents, darunter die heiss umkämpften Töggeli-Turniere.

Qualifications and Skills