Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi Landtechnik AG
Erledigung aller anfallenden kaufm. Arbeiten und Bedienung der Telefonzentrale, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung, Hilfestellung bei der Erstellung von Offerten, für den Verkauf, Ersatzteile und Werkstatt, Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner Anlässe und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Robert Aebi Landtechnik AG ist der führende Spezialist in der Schweiz in den Bereichen Landmaschinen, professionelle Rasen- und Grundstückspflege sowie Forsttechnik. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an Spitzenprodukten wie John Deere, Kramer, Joskin und Posch.
Technische oder kaufmännische Ausbildung in der Landtechnik, Landwirtschaft, im industriellen Bereich oder ähnliches
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office
Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache oder Englisch sind von Vorteil
Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise