Verantwortliche/-r Administration

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi Landtechnik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung aller anfallenden kaufm. Arbeiten und Bedienung der Telefonzentrale, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung, Hilfestellung bei der Erstellung von Offerten, für den Verkauf, Ersatzteile und Werkstatt, Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner Anlässe und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien

Team / Beschreibung

Robert Aebi Landtechnik AG ist der führende Spezialist in der Schweiz in den Bereichen Landmaschinen, professionelle Rasen- und Grundstückspflege sowie Forsttechnik. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an Spitzenprodukten wie John Deere, Kramer, Joskin und Posch.

Qualifikationen und Fähigkeiten