Robert Aebi Landtechnik AG

Verantwortlicher/-in Administration

📍 8105 Regensdorf

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi Landtechnik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung aller anfallenden kaufmĂ€nnischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und WerkstattauftrĂ€gen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, FĂŒhrung der Kasse und internen Buchhaltung, FĂŒhrung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner AnlĂ€sse und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien

Team / Beschreibung

Die Robert Aebi Gruppe ist ein fĂŒhrendes Handelsunternehmen fĂŒr Bau- und Landtechnik. Im Jahre 1881 entstanden, blickt das Unternehmen auf ĂŒber 135 Jahre Erfahrung rund um den Einsatz, die Anwendung und den Unterhalt von BaugerĂ€ten und Landmaschinen zurĂŒck. Als unabhĂ€ngiges, international ausgerichtetes Handels- und Dienstleistungsunternehmen beliefert das traditionsreiche Unternehmen den Schweizer und Deutschen Markt mit Maschinen, GerĂ€ten und Fahrzeugen in- und auslĂ€ndischer Hersteller. Grosses Gewicht wird auf die exklusive Vertretung renommierter Marken gelegt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische oder kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil

  • Belastbare, engagierte und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit der FĂ€higkeit PrioritĂ€ten zu setzen

  • Freude am Kundenkontakt

  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise