Robert Aebi Landtechnik AG
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi Landtechnik AG
Erledigung aller anfallenden kaufmĂ€nnischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und WerkstattauftrĂ€gen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, FĂŒhrung der Kasse und internen Buchhaltung, FĂŒhrung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner AnlĂ€sse und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Die Robert Aebi Gruppe ist ein fĂŒhrendes Handelsunternehmen fĂŒr Bau- und Landtechnik. Im Jahre 1881 entstanden, blickt das Unternehmen auf ĂŒber 135 Jahre Erfahrung rund um den Einsatz, die Anwendung und den Unterhalt von BaugerĂ€ten und Landmaschinen zurĂŒck. Als unabhĂ€ngiges, international ausgerichtetes Handels- und Dienstleistungsunternehmen beliefert das traditionsreiche Unternehmen den Schweizer und Deutschen Markt mit Maschinen, GerĂ€ten und Fahrzeugen in- und auslĂ€ndischer Hersteller. Grosses Gewicht wird auf die exklusive Vertretung renommierter Marken gelegt.
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office
Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Belastbare, engagierte und zuverlÀssige Persönlichkeit mit der FÀhigkeit PrioritÀten zu setzen
Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise