Verantwortliche/-r Administration

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi Landtechnik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung, Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner Anlässe und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien

Team / Beschreibung

Die Robert Aebi Gruppe ist ein führendes Handelsunternehmen für Bau- und Landtechnik, das auf über 135 Jahre Erfahrung zurückblickt. Das Unternehmen beliefert den Schweizer und Deutschen Markt mit Maschinen, Geräten und Fahrzeugen in- und ausländischer Hersteller und legt großen Wert auf die exklusive Vertretung renommierter Marken.

Qualifikationen und Fähigkeiten