Robert Aebi AG
Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi AG
Erledigung aller anfallenden kaufmĂ€nnischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und WerkstattauftrĂ€gen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, FĂŒhrung der Kasse und internen Buchhaltung, FĂŒhrung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung fĂŒr die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner AnlĂ€sse und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Robert Aebi Landtechnik AG
Technische oder kaufmÀnnische Ausbildung in der Landtechnik, Landwirtschaft, im industriellen Bereich oder Àhnliches
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Belastbare, engagierte und zuverlÀssige Persönlichkeit mit der FÀhigkeit PrioritÀten zu setzen
Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache oder Englisch sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office