Job profiles at Robert Aebi AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 41 job profiles at employer Robert Aebi AG
Job Description
Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung, Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner Anlässe und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Education
- Technische oder kaufmännische Ausbildung in der Landtechnik, Landwirtschaft, im industriellen Bereich oder ähnliches
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Competencies
- Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Freude am Kundenkontakt
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Languages
- Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache oder Englisch sind von Vorteil
Other
- Versierter Umgang mit MS-Office