Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi AG
Bedarfsermittlung, Beschaffung und Datenpflege von Ersatzteilen und Zubehör, Persönliche Kundenbetreuung am Telefon und mittels elektronischen Medien, Bearbeitung von externen und internen Aufträgen, Bedarfsableitung aus den entsprechenden Ersatzteilkatalogen, Abklärung und Kundeninformation über Lieferfristen, Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Ersatzteil-Rücksendungen, Teilnahme an Schulungen, Vielseitige Auftragsbearbeitung, Teaminterner Wissenstransfer aktiv pflegen
Robert Aebi Landtechnik AG
Technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Abschluss als Land-, Bau- oder Lastwagenmechaniker, Detailhandelsfachmann, Logistiker oder Kaufmann von Vorteil
Gute organisatorische und planerische Fähigkeiten
Übersicht in hektischen Situationen
Hohe Teamfähigkeit und Freude am täglichen Kundenkontakt
Gute Französisch- sowie Englischkenntnisse, Niveau A2/B1 sind erwünscht
Hohe IT-Affinität und guter Umgang im Umfeld von MS Office, Erfahrung mit AX von Vorteil