Robatech AG

Assistenz Sales & Customer Relations

📍 5630 Muri AG

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robatech AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂźtzung des Leiters Sales & Customer Relations und der Regional Sales Directors in vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben: Terminkoordinationen, Vorbereitung, Begleitung und ProtokollfĂźhrung von Meetings, Koordination und Support von Projekten und Kampagnen, Erarbeitung von Analysen und Erstellung von Auswertungen und Berichten, Vertragsmanagement, Diverse administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Robatech

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

  • Nachweisbare Erfahrung in einer Kundenbetreuungs- oder VertriebsunterstĂźtzungsrolle

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten

  • Starke organisatorische und Multitasking-Fähigkeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Versiert im Umgang mit Microsoft Office-, ERP- und CRM-Applikationen