Robatech AG
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robatech AG
Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, Publikationen, Foto/Video-Produktionen und Produktlaunch-Kampagnen. Generieren sĂ€mtlicher Kommunikationsoutputs fĂŒr die Kampagnen (z.B. Design, Texte, Foto/Video, Ăbersetzungen, Web) ggf. in Zusammenarbeit mit Spezialisten. Erstellung und Verwaltung von Marketing-Dokumentationen fĂŒr die Unternehmens-, Produkte- und Prozesskommunikation. Einsatz von modernen und digitalen Marketing-methoden und -Technologien (SEO, SEA, CRM, CMS, Social Media, Google Tools, etc.)
Robatech
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien und Kommunikation, Marketing, Mediamatiker, PR oder vergleichbare Qualifikationen
Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Medien und Kommunikation
AusgeprĂ€gtes Flair fĂŒr Marketing, Marken und Kommunikation
Kommunikative, kreative und dynamische Persönlichkeit
SelbstÀndige, systematische und qualitÀtsorientierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrung mit Adobe CC und MS Office Applikationen