Mitarbeiter/-in Administration
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen der Ressortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitung und -organisation, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Ablagebewirtschaftung. Planen und Veranstalten von Workshops und Events. Ausführen von SAP-Tätigkeiten wie Bestellungen, Projekt- und Zeitrapportierungen sowie Rechnungsworkflow.
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden aus dem Energiebereich in Bern zu besetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistentin
Umfassendes Dienstleistungsverständnis
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftlich
Ausgeprägte Selbständigkeit und Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise
Flexibilität und hohe Teamorientierung
Mitdenkend, vorausschauend und verantwortungsbewusst