RMIT Professional Resources AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8005 Zürich

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der Ressortleitung und der Abteilungen in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Sitzungsvorbereitung und -organisation, Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Ablagebewirtschaftung. Planen und Veranstalten von Workshops und Events. Ausführen von SAP-Tätigkeiten wie Bestellungen, Projekt- und Zeitrapportierungen sowie Rechnungsworkflow.

Team / Beschreibung

Position bei unserem Kunden aus dem Energiebereich in Bern zu besetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistentin

  • Umfassendes Dienstleistungsverständnis

  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftlich

  • Ausgeprägte Selbständigkeit und Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise

  • Flexibilität und hohe Teamorientierung

  • Mitdenkend, vorausschauend und verantwortungsbewusst