Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG
Verwalten von SAP-Bestellungen für Kleinstaufträge, wie Büromaterialien und Werbegeschenke. Gewährleisten der korrekten Eingabe und Abwicklung der Bestellungen im SAP MM Modul. Überprüfen von Rechnungen mit SAP FI/CO und MM sowie das Nachverfolgen der Rechnungen. Kooperieren mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Aufklärung von Rechnungsabweichungen und -problemen. Unterstützen bei der Verwaltung von Bestellungen und Lieferantenbeziehungen sowie die Erstellung von Bestell- und Lieferantenstatistiken. Pflegen der Einkaufs- und Lieferantendaten in SAP neben dem Schreiben von Berichten und Analysen zu Bestellvolumen, Kosten und Lieferantenperformance.
Unser Kunde aus dem Finanzbereich in Zürich.
5+ Jahre Praxiserfahrung im operativen Einkauf kombiniert mit Expertise in SAP MM und FI/CO, inklusive Bestellungsabwicklung und Rechnungsprüfung.
Proaktiver Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Organisationsfertigkeiten.
Gute Anpassungsfähigkeit sowie starke analytische Skills und Problemlösungsorientierung.
Vertraut mit der Bearbeitung von Kleinstaufträgen und der Verwaltung von Büromaterial.
Fertigkeiten in der Erstellung von Bestell- und Lieferantenstatistiken sowie in der Datenpflege.
Erfahrung in der Koordination und Nachverfolgung von Bestellungen und der Kommunikation mit Lieferanten und internen Stakeholdern.
Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von Reporting-Tools und -Methoden.