Procurement Manager
đ 8005 ZĂźrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitwirken in der zentralen Anlaufstelle fĂźr Beschaffungsanträge, Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen innerhalb und ausserhalb des IT-Bereichs, Erstellen von Leistungsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, DurchfĂźhren von Submissionen und Verhandlungen, inklusive Vertragsausarbeitung, Managen von Verträgen, einschliesslich Nachträgen, Verlängerungen und KĂźndigungen, Ăberwachen von Kosten, Erstellen von Abweichungsanalysen und periodischen Auswertungen
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in ZĂźrich zu besetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische oder kaufmännische Berufslehre
2+ Jahre fach- oder funktionsspezifische Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Einkauf, Betriebswirtschaft oder Facility Management
Konzeptionelle Fähigkeiten und vernetztes Denken
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Verhandlungstechniken
Expertise in Rechtsfragen sowie in der Ausarbeitung und Prßfung von Verträgen