RMIT Professional Resources AG

Procurement Manager

📍 8005 Zürich

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitwirken in der zentralen Anlaufstelle für Beschaffungsanträge, Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen innerhalb und ausserhalb des IT-Bereichs, Erstellen von Leistungsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Durchführen von Submissionen und Verhandlungen, inklusive Vertragsausarbeitung, Managen von Verträgen, einschliesslich Nachträgen, Verlängerungen und Kündigungen, Überwachen von Kosten, Erstellen von Abweichungsanalysen und periodischen Auswertungen

Team / Beschreibung

Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in ZĂźrich zu besetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Berufslehre

  • 2+ Jahre fach- oder funktionsspezifische Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung im Einkauf, Betriebswirtschaft oder Facility Management

  • Konzeptionelle Fähigkeiten und vernetztes Denken

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Verhandlungstechniken

  • Expertise in Rechtsfragen sowie in der Ausarbeitung und PrĂźfung von Verträgen