Linux Support Engineer
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st und 2nd Level Support für Kundenanfragen per E-Mail im Bereich der Infrastruktur, Überwachung der Services und Hardware des Unternehmens, Verwaltung und Wartung der Linux-Server, Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
Team / Beschreibung
Versicherungsbereich in Bern, Schweiz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Umfassende Kenntnisse im Operationsumfeld mit Erfahrung in Enterprise-Umgebungen
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Linux-Server-Betriebssystemen, insbesondere RHEL und Debian
- Praktische Erfahrung mit Automatisierungstools wie Ansible, sowie Programmiersprachen wie Python und Versionskontrollsystemen wie Git
- Fundierte Erfahrung mit SAFe
- Kundenorientierte Kommunikation und Interaktion
- Deutsch - fliessend in Wort und Schrift