Receptionist/-in
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher, Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten, Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten, Bestellen von Taxis und Limousinen, Präsentieren des Empfangsbereiches und der Kundenzone, Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie oder Airline Business
- Fundierte Berufserfahrung in der Kunden- und Gästebetreuung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Deutsch, Englisch - fliessend in Wort und Schrift
- Französisch - von Vorteil
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.