Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG
Vorbereiten und Koordinieren von Sitzungen, Erstellen von Protokollen und Präsentationen sowie das Erfassen von Projektmassnahmen. Mitwirken bei der Verbesserung der Projektverwaltung. Sicherstellen einer effektiven Kommunikation zwischen allen Beteiligten und Projektteams durch Status-Updates und der umgehenden Bearbeitung von Anliegen. Unterstützen des Lieferantenmanagements, einschliesslich der Koordinierung mit externen Partnern sowie Nachverfolgung und Berichterstattung über die Leistung der Lieferanten. Mitarbeiten bei der Projektplanung, der Qualitätssicherung und im Change Management.
Unser Kunde aus der Bankenbranche in Zürich.
Praktische Erfahrung als PMO in vergleichbaren Projekten
Ausgezeichnete Auffassungsgabe mit Liebe zum Detail
Ein hohes Mass an Selbstorganisation und Zeitmanagement
Analytisches und lösungsorientiertes Denken
Versiert in der Unterstützung und Koordinierung von Arbeitsabläufen
Solide Fertigkeiten in der Erstellung von Protokollen und Präsentationen
Gut im Umgang mit M365 Programmen