Projektmanagement Officer/-in PMO
One of 66 job profiles at employer RMIT Professional Resources AG
Role and responsibilities
Unterstützen des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben. Übernehmen der Assistenz für die Leiterin des Informatikbereichs. Teilnehmen an Bereichssitzungen und Führen der Protokolle. Koordinieren zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen. Organisieren von Sitzungen und Anlässen sowie das Übernehmen allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben.
Team / description
Projektmanagement Officer / PMO Position bei unserem Kunden aus der Energiebranche in Bern zu besetzen.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene höhere Berufsbildung in einem relevanten Bereich
- Proaktiver Teamplayer miteinem hohen Mass an Selbstorganisation und Zeitmanagement
- Exzellente Kommunikationsskills sowie ein analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.