Job profiles at RMIT Professional Resources AG: Sachbearbeiter/-in Contact Center
One of 58 job profiles at employer RMIT Professional Resources AG
Job Description
Beraten von Kunden zu Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette, Produzieren und abwickeln von Produkten und Dienstleistungen, Bearbeiten von Erstattungen und Rückzahlungen, Unterstützen der Kundenberatung und -betreuung im Grossraumbüro, Sicherstellen der Qualitätsstandards bei der Abwicklung von Serviceanfragen, Einhalten und Gewährleisten der internen Vorgaben und Richtlinien während des gesamten Prozesses
Education
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Experience
Competencies
- Fähigkeit zum vernetzten Denken sowie ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
- Hohe Teamfähigkeit kombiniert mit exzellenten Umgangsformen
- Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein in anspruchsvollen Situationen
Languages
Other
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.