Junior-Einkäufer/-in Einkaufs-Administration

Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen des strategischen Einkaufsprozesses von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss für den ICT- und nicht-ICT-Bereich, Entlasten des Einkaufsteams durch Übernahme administrativer Aufgaben, Verfassen einfacher einkaufsbezogener Dokumente und Berichte nach Bedarf, Kommunizieren mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufsablaufs, Verwalten der Einkaufsdokumentation und Sicherstellen, dass alle Unterlagen korrekt und aktuell sind, Teilnehmen an Verhandlungsprozessen und Mitwirken beim Aufbau von Lieferantenbeziehungen

Team / Beschreibung

Junior-Einkäufer / Einkaufs-Administration Position bei unserem Kunden aus dem Finanzsektor in Sankt Gallen zu besetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten