Junior-Einkäufer/-in Einkaufs-Administration
Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützen des strategischen Einkaufsprozesses von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss für den ICT- und nicht-ICT-Bereich, Entlasten des Einkaufsteams durch Übernahme administrativer Aufgaben, Verfassen einfacher einkaufsbezogener Dokumente und Berichte nach Bedarf, Kommunizieren mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Einkaufsablaufs, Verwalten der Einkaufsdokumentation und Sicherstellen, dass alle Unterlagen korrekt und aktuell sind, Teilnehmen an Verhandlungsprozessen und Mitwirken beim Aufbau von Lieferantenbeziehungen
Team / Beschreibung
Junior-Einkäufer / Einkaufs-Administration Position bei unserem Kunden aus dem Finanzsektor in Sankt Gallen zu besetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Einkauf und Supply Management ist von Vorteil
- Eigenständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit und exzellenten organisatorischen Fähigkeiten
- Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Partnern
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
- Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.