One of 6 job profiles at employer RMB Engineering AG
Kooperativer Businesspartner, der Optimierungen strukturiert vorantreibt. Schaffung von Transparenz, als Basis für eine faktenbasierte Unternehmensführung. Verantwortung über Monats- und Jahresabschlüsse sowie deren Konsolidierung, Berichterstattung und Dokumentation. Leitung der Forecast- und Budget-Prozesse. Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Finanzsupportteam bestehend aus 6 Mitarbeitenden. Überwachung der Liquiditätsplanung. Verantwortung über internes Kontrollsystem (IKS). Stellvertretung des CFO.
Die inhabergeführte RMB Group AG vereint die RMB Engineering AG und die RMB Facility Management AG. Die Gruppe betreibt gleichnamige Niederlassungen in Luzern, Zürich, Lenzburg, Basel, Lausanne, Winterthur, Bern und Chur. Rund 200 Mitarbeitende planen und realisieren auf Basis neuster technischer Erkenntnisse die gesamte Gebäudetechnik von Immobilien jeglicher Art. Spannende Projekte mit herausfordernden Bedingungen gehören zu unserem Alltag und machen unsere Arbeit täglich zu etwas Besonderem.