HR Spezialist/-in
One of 212 job profiles at employer RM Group AG
Role and responsibilities
Erstellung von Stellenanzeigen, Durchsicht von Bewerbungen und Durchführung von Interviews Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen zu Unternehmensrichtlinien, Leistungen und Gehaltsabrechnungen Planung und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen zur beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter Verwaltung des Leistungsbewertungssystems und Durchführung von Feedback-Gesprächen Pflege von Personalunterlagen, Verwaltung von Arbeitsverträgen und Abwesenheitsmanagement Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Unternehmensrichtlinien
Team / description
HR Spezialist Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich.
Qualifications and Skills
- 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitszeugnisse und Personaladministration
- Hohes Dienstleistungsverständnis, Genauigkeit und Diskretion
- Flexible, selbständige sowie verantwortungsvolle Person
- Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Solide EDV-Kenntnisse
- Gut im Umgang mit MS Office
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.