Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Erstellung von Stellenanzeigen, Durchsicht von Bewerbungen und Durchführung von Interviews Unterstützung der Mitarbeiter bei Fragen zu Unternehmensrichtlinien, Leistungen und Gehaltsabrechnungen Planung und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen zur beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter Verwaltung des Leistungsbewertungssystems und Durchführung von Feedback-Gesprächen Pflege von Personalunterlagen, Verwaltung von Arbeitsverträgen und Abwesenheitsmanagement Überwachung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorschriften und interner Unternehmensrichtlinien
HR Spezialist Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich.
3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitszeugnisse und Personaladministration
Hohes Dienstleistungsverständnis, Genauigkeit und Diskretion
Flexible, selbständige sowie verantwortungsvolle Person
Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Solide EDV-Kenntnisse
Gut im Umgang mit MS Office
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.