Procurement Manager
Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitwirken in der zentralen Anlaufstelle für Beschaffungsanträge, Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen innerhalb und ausserhalb des IT-Bereichs, Erstellen von Leistungsbeschreibungen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Durchführen von Submissionen und Verhandlungen, inklusive Vertragsausarbeitung, Managen von Verträgen, einschliesslich Nachträgen, Verlängerungen und Kündigungen, Überwachen von Kosten, Erstellen von Abweichungsanalysen und periodischen Auswertungen
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Zürich zu besetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische oder kaufmännische Berufslehre
- 2+ Jahre fach- oder funktionsspezifische Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Einkauf, Betriebswirtschaft oder Facility Management
- Konzeptionelle Fähigkeiten und vernetztes Denken
- Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
- Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
- Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.